6 Wochen

Online Coaching

Zuckerfrei Leben

Finde deinen Weg!

Hast du Fragen? Schreib mir!

Warum Zuckerfrei?

Karies besiegen, Körperliche Beschwerden loswerden, Geschmacksinn und Sättigungsgefühl wieder aktivieren, Wohlbefinden stärken, Gesund abnehmen, KINDER vor Krankheiten und Karies schützen

Was kann ich erwarten?

über 190 Rezepte, Einkaufschecks, Persöhnlicher Support, Verhaltensänderungstraining, Austausch mit Anderen, Motivaton, Familien-Special Plan, alles zur natürlichen Zahngesundheit und vieles mehr

Was ist dieses Programm nicht?

Zwang für immer Zuckerfrei zu Leben und keine Garantie auf Erfolg. Du entscheidest und du bist für dich verantwortlich. Ich gebe dir alles mit, was du brauchst.

Erfahrungs-berichte

Siehst du direkt hier drunter.

Wer bin ich?

Ich bin Anna und lebe seid nun fast 4 Jahren Zuckerfrei. Ich konnte erfolgreich meine gesundheitlichen Probleme beseitigen und bin sogar den Karies losgeworden. Willst du mehr über mich Wissen? Klicke auf den ICON über dem Text.

Ein paar Beispiele aus dem Programm:

Soffyskrok by Instagram

„Zuckerfrei in 6 Wochen“ ist ein sehr ansprechendes und spannendes Programm. Es ist sehr empfehlenswert, weil man Schritt für Schritt dem Zucker entkommt. Es werden unzähliche Alternativen,Rezepte, Tipps und Tricks gegeben und man wird auf alle eventuellen Probleme vorbereitet (Heißhunger, Familienfeiern usw).

Anna schafft es immer wieder einen zu motivieren und auf seinen eigenen Weg zu bringen. Ich fühle mich inzwischen pudelwohl und mir geht es, dank diesem Programm richtig gut!“

Klicke auf das Instagram Logo um zu dem Profil zu kommen.

Foodie.Marie by Instagram

„Ich finde die 6-Wochen Zuckerfrei Challenge sehr gut! Jeder wird abgeholt und lernt viel neues dazu. Hierbei ist es egal, ob man sich bereits mit dem Thema auseinander gesetzt hat oder Neuling ist. Ich finde man wird hier immer wieder super motiviert und die unzähligen Rezepte helfen den Alltag ohne Zucker und Heißhungerattackenzu meistern. Empfehlenswert für jedermann der sich und seinem Körper etwas gutes tun will! Nebeneffekt; man nimmt ab!“

Klicke auf das Instagram Logo um zu dem Profil zu kommen.

Jule_wa by Instagram

“ Ich habe an  dem 6 Wochen Projekt teilgenommen, um wieder gesünder zu leben, mehr über verschiedene Inhaltsstoffe zu erfahren und um meine Allergien reduzieren zu können. Ich finde es Klasse, dass Anna einen IMMER bei allem unterstützt und mit Rat und Tat für einen da ist.“

Klicke auf das Instagram Logo um zu dem Profil zu kommen.